Gärtnerin Eva stellt sich vor

Hallo zusammen,
ein paar Worte meinerseits an alle, die mich noch nicht kennen. Ich bin Eva, eure neue Gärtnerin und freue mich euch in Zukunft mit frischem Gemüse, Kräutern und vielleicht auch irgendwann mal Obst zu versorgen.
Ich habe mal vor vielen Jahren eine Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin gemacht, später kam noch eine Weiterbildung als Agrarbetriebswirtin dazu. Die letzten 4 Jahre habe ich in Brandenburg bei einem Ziegenhof gearbeitet, wo ich auch den Gemüse- und Kräutergarten zur Selbstversorgung des Hofs aufgebaut habe. Und wie komme ich nach Wolfsloch? Die Heimat, Familie und der Wunsch in einer Solawi zu arbeiten, der sich schon seit einigen Jahren in mir aufkam. Ich bin in Kasendorf und im Kreis Kulmbach aufgewachsen und nun nach vielen Jahren des Umherwanderns, ich habe z. B. auch zwischenzeitlich mal sieben Jahre in Italien verbracht, bin ich glücklich wieder in meine alte Heimat zurückgekehrt zu sein. Ich freue mich für euch da zu sein, habe ein offenes Ohr für Wünsche, Fragen, Kritik, Hilfe am Acker, Ideen oder was auch immer, her damit. So, ich denke, das genügt fürs erste und freue mich bald mehr von euch persönlich kennenzulernen.
Herzliche Grüße von Eva