Neue Ernteteile ab März 2023 zu vergeben

Wir wollen uns vermehren 🙂 Zum Einen möchten wir mehr Menschen in der Region die Möglichkeit geben, sich regional und saisonal mit Öko-Gemüse zu versorgen. Andererseits möchten wir neben unserer Gärtnerin Eva noch eine 450 Euro-Kraft beschäftigen. Eva ist nun schon ein halbes Jahr bei uns und hat sich hervorragend eingearbeitet. Bernd unterstützt uns weiterhin mit seinem Feld und Tatendrang, weshalb wir in die nächste Runde starten können.

Die Beetplanung ist in vollem Gange und wir freuen uns, dass wir neue, zusätzliche Ernteteile vergeben können. Darum sei dabei und sichere Deinen Ernteteil von 1. März 2023 bis 28. Februar 2024. Alle wichtigen Infos könnt Ihr auf der Ernteiler-Vereinbarung nachlesen – oder uns einfach per Mail fragen. Die neue Ernteteiler-Vereinbarung gibt’s hier zum Download.

Du willst mitmachen? Einfach die Vereinbarung herunterladen, ausfüllen und uns zuschicken (gerne auch per Mail). Die Ernteteile werden nach Eingang der Vereinbarungen vergeben. “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”.

Ernteausgabe